Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator neuer Illustrator im schwarzen Look - Arbeitsumgebungsfläche auf grau ändern- geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

neuer Illustrator im schwarzen Look - Arbeitsumgebungsfläche auf grau ändern- geht das?

kaan33
Beiträge gesamt: 2

4. Okt 2017, 21:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Ich arbeite seit ewig mit der CS4 und habe um mein Zeichenblatt einiges herum liegen womit ich ständig arbeite - diese oft sehr kleinen Teilchen verschwinden mir im neuen schwarzen Look des Illustrators - kann ich bei den neuen Mietversionen das Erscheinungsbild auf Grau ändern?..bzw. wenigsten die Arbeitsfläche UM MEIN BLATT herum....das Blatt selber habe ich klarerweise weiß...
dieses Schwarz behindert mich echt beim Arbeiten und ich kann mich auch nicht dran gewöhnen..ich habs versucht....

oder bleibt mir nur die Möglichkeit einen riesengrößes Blatt in grauer Farbe auf eine 1. Ebene zu machen die ich dann praktisch unter alles drunterlege? ich hoffe nur das funktioniert dann wenn ich die Zeichnungen mit den Arbeitsflächen exportieren muss....
X

neuer Illustrator im schwarzen Look - Arbeitsumgebungsfläche auf grau ändern- geht das?

pixxxelschubser
Beiträge gesamt: 1708

4. Okt 2017, 22:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #559765
Bewertung:
(2627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in den Voreinstellungen --> Benutzeroberfläche


als Antwort auf: [#559763]

neuer Illustrator im schwarzen Look - Arbeitsumgebungsfläche auf grau ändern- geht das?

kaan33
Beiträge gesamt: 2

6. Okt 2017, 14:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #559797
Bewertung:
(2525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen Dank, dann werde ich das bei Gelegenheit ausprobieren!


als Antwort auf: [#559765]