News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Gif-Animation Ebene ändern und auf Keyframes übertragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gif-Animation Ebene ändern und auf Keyframes übertragen

kruicidal
Beiträge gesamt: 46

6. Nov 2017, 10:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit der Zeitleistenfunktion in Photoshop CC2017 (OSX Yosemite) über welches ich sehr oft stolpere aber leider noch keine Lösung gefunden habe.

Ist es möglich, nachdem man eine Frame-Animation erstellt hat, eine Änderung in einer Ebene vorzunehmen, so dass diese sich auf alle Keyframes überträgt? Ebenfalls müsste ich eine Ebene ersetzen und diese soll die Frame-Effekte einer anderen Ebene übernehmen. Hab versucht die zu bearbeitende Ebene in ein Smart-Object umzuwandeln und dann dieses zu bearbeiten, das wird aber leider auch nur für den einzelnen Keyframe übernommen. Danke schonmal für die Hilfe.
Grüße
X