[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

7. Nov 2017, 12:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(16768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche mich gerade an einer JavaScript Implementierung für unser Worklflow-System. Dort besteht die Möglichkeit Scripte ausführen zu lassen. Ich würde jetzt ein Script benötigen welches mir ein Verzeichnis im Netzwerk kontrolliert und enthaltene Dateien und Ordner die älter als 3 Tage sind zu löschen ausser die im Namen "XYZ" enthalten. Kann mir einer helfen? Vielen Dank!
X

Dateien und Ordner löschen die älter als x Tage sind

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

24. Jan 2018, 01:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562037
Bewertung:
(6420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#560473]