hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Drienko  M  S
Beiträge: 4698
19. Okt 2017, 09:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lightroom nur noch als Abo erhältlich


Hallole Zusammen

Will da eine Firma bestimmte User nicht mehr.
https://www.golem.de/...ich-1710-130702.html


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2016/2017, Corel Draw X7/Designer X7, MSO 2013, iPad AIR Wink
###
http://www.fc-eislingen.de

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied. Top
 
X
ahorn
Beiträge: 11
8. Nov 2017, 12:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #560540
Bewertung:
(208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lightroom nur noch als Abo erhältlich


Ich habe mich lange gegen das Abo-Modell gewehrt, sehe es aber mittlerweile ein. Für Fotografen ist es eigentlich unerlässlich und Lightroom ist nicht umsonst das wahrscheinlich beste Programm auf dem Markt.
Ich bin ein Mann! Ich kann tun und lassen, was meine Frau will.
als Antwort auf: [#560005] Top
 
jpr S
Beiträge: 509
8. Nov 2017, 13:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #560549
Bewertung:
(190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lightroom nur noch als Abo erhältlich


Unter anderem weil mich das Abomodell auch genervt habe, bin ich jetzt auf Capture One umgestiegen.

Und muss sagen: Das beste aller Programm ist aus meiner Sicht nicht Lightroom. Qualitativ ist Capture One um Welten besser. Auch wenn die Bedienung etwas gewöhnungsdürftig ist.

Also Danke an Adobe für das Abo. Sonst hätte ich vielleicht nie gewechselt. ;-)

Liebe Grüße
jp
als Antwort auf: [#560540] Top