Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Felder aus WORD erscheinen im PDF als Platzhalter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Felder aus WORD erscheinen im PDF als Platzhalter

MichaelP
Beiträge gesamt: 268

26. Nov 2017, 18:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich erstelle wie gewohnt ein PDF (mit AcrobatPro 8.3.1) aus WORD (2002 SP3). Plötzlich werden Felder nicht mehr korrekt ausgegeben. Stattdessen erscheinen Platzhalter wie
"Seite { PAGE } von { NUMPAGES }".
Ich dachte zunächst, das sei nur ein Problem bei der PDF-Ausgabe, doch es geschieht auch beim materiellen Druck.
Ich habe das doc bereits als rtf gespeichert, die Felder gelöscht und neu eingegeben, doch das Phänomen wiederholt sich.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
.
X

Felder aus WORD erscheinen im PDF als Platzhalter

Henry
Beiträge gesamt: 967

27. Nov 2017, 10:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #561012
Bewertung:
(3320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
vermutlich ist in den Word Voreinstellungen bei/unter "Drucken" die Option
"Feldfunktionen anstelle von Werten drucken" (o.ä.) angewählt?!
Ausschalten und alles paletti?


als Antwort auf: [#561010]

Felder aus WORD erscheinen im PDF als Platzhalter

MichaelP
Beiträge gesamt: 268

27. Nov 2017, 11:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #561017
Bewertung:
(3304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles paletti! Danke!
Es bleibt das Mysterium, wie der Haken bei dieser Option hinkam. Über Nacht? Zur Geisterstunde?
.


als Antwort auf: [#561012]