Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015

Blieskastler
Beiträge gesamt: 10

28. Nov 2017, 06:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(11366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
habe meine FM 2015 auf Windows 10 installiert.
Nach dem ersten Start habe ich in den Voreinstellungen meine Auswahl getroffen (Mit / ohne Backup, Strukturiert etc.).
Hat aber nix genutzt, bei jedem Anstarten verhält sich FM wie beim ersten Anstarten.
Wie kann der Fehler beseitigt werden?
Schon jetzt besten Dank an alle für Eure Hilfestellung.
X

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

28. Nov 2017, 18:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #561068
Bewertung:
(11347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hat aber nix genutzt, bei jedem Anstarten verhält sich FM wie beim ersten Anstarten.
Wie kann der Fehler beseitigt werden?


Hallo Blieskastler,

wie auch schon Stephan Will in der Google-Group geantwortet hat, würde ich hier ein Rechteproblem vermuten. Anscheinend wird die maker.ini nicht korrekt geschrieben. Insofern denke ich, dass eine Prüfung der User-Rechte hier am zielführendsten sein dürfte.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#561044]

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015

Blieskastler
Beiträge gesamt: 10

5. Jun 2018, 21:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #564237
Bewertung:
(5080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem konnte behoben werden. Der Fehler lag bei einem Ordner in Windows 10, der mit dem Umlaut "ö" benannt wurde. Nach der Umbenennung läuft nun alles reibungslos. Ich danke für die telefonische Hilfe des ADOBE Supports.


als Antwort auf: [#561068]