[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Clodspeicheranzeige in Lightroom CC 2018

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Clodspeicheranzeige in Lightroom CC 2018

valnera
Beiträge gesamt: 600

3. Dez 2017, 14:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(37834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
test gerade das neue, cloudbasierte Lightroom mit Kopien. Nach dem Bildimport war mein zuvor leerer Cloudspeicher (100 GB) mit 19GB belegt, aber die Anzeige blieb trotz auf dieser Belegung, obwohl alle Fotos und Alben gelöscht wurden. Auf der Website von Adobe ist der Speicher aber auf Null. Auch eine Deinstallation von Lightroom hat nichts gebracht, Speicheranzeige immer noch 19 GB belegt. Vielleicht ein Bug? Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Lightroom?
Danke und Gruß, Valnera
X