hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

meisterleise
Beiträge: 351
4. Dez 2017, 12:57
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim digital signieren


Meinen Fehler habe ich vergleichbar schon im Adobe Help Forum gefunden. Irritierender Weise schon recht alt (2014 oder so), dennoch ohne konkrete Lösungen. In sofern sehe ich schwarz für eine Lösung. Dennoch noch einmal hier nachgrafagt:

Wenn ich in Adobe Acrobat Pro DC 18 etwas digital signieren will, wird der Fensterinhalt ausgegraut und in der Mitte erscheint nur noch ein 1 Pixel weißer Fleck. Jede daruf fogende Aktion wird mit einem Fehlerton quitiert, außer ESC.

Ich gehe davon aus, dass das Ausgrauen mit dem weißen Pixel, die Dialogbox werden sollte, die sich danach ja eigentlich öffnet.

Ich habe das Problem nur auf 1 von 3 Rechnern und kann es mir einfach nicht erklären.
Hat irgendjemand sowas mal erlebt und gar eine Lösung dafür gefunden?

Hier das Ganze noch als Screencast:
https://streamable.com/hcb9o
(Dieser Beitrag wurde von meisterleise am 4. Dez 2017, 12:58 geändert)
Top
 
X