Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office Tabulatur in WORD (Office 365)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabulatur in WORD (Office 365)

Peda
Beiträge gesamt: 97

10. Dez 2017, 13:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich muss häufig Tabstopps im Text setzen, gemischt rechtsbündig, zentriert und linksbündig. Das geht soweit ja ganz bequem über ein Klick in das Lineal. Um aber von linksbündigem Tabstopp auf rechtsbündig oder zentriert zu wechseln, klicke ich immer solange auf das Icon über dem linken Lineal, bis dass das richtige Symbol erscheint.
Gibt es genau DAFÜR einen kürzeren Weg? Kann ich mir die Tabulatur-Arten vielleicht irgendwo in einer Symbolleiste legen, oder gibt es am Ende sogar einen Shortcut dafür? Ein Shortcut wäre ein Traum!!

In jedem Fall tausend Dank und Euch allen einen schönen Advent.

Peter
X