hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Peda p
Beiträge: 53
10. Dez 2017, 13:29
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(5253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulatur in WORD (Office 365)


Hallo zusammen,

ich muss häufig Tabstopps im Text setzen, gemischt rechtsbündig, zentriert und linksbündig. Das geht soweit ja ganz bequem über ein Klick in das Lineal. Um aber von linksbündigem Tabstopp auf rechtsbündig oder zentriert zu wechseln, klicke ich immer solange auf das Icon über dem linken Lineal, bis dass das richtige Symbol erscheint.
Gibt es genau DAFÜR einen kürzeren Weg? Kann ich mir die Tabulatur-Arten vielleicht irgendwo in einer Symbolleiste legen, oder gibt es am Ende sogar einen Shortcut dafür? Ein Shortcut wäre ein Traum!!

In jedem Fall tausend Dank und Euch allen einen schönen Advent.

Peter
---
MELPRO · 53332 Bornheim

System:
Windows 10 Professional 64 Bit · ADOBE Creative Cloud
Intel i7-5930K 6Kern · 64 GB DDR4 · Nvidia GTX750TI 2GB GDDR5 Top
 
X