Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator gespeicherte Auswahlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gespeicherte Auswahlen

biene2015
Beiträge gesamt:

13. Dez 2017, 14:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

arbeite am Mac Programm Illustrator CC2018.

ein Dokument mit zwei Ebenen und auf jeder Ebene ein Motiv.
Nun erstelle ich mir Auswahlen und speichere sie, jetzt möchte ich einer dieser Auswahl für die zweite Ebene laden " das geht nicht" warum!
Was muß ich beachten, damit ich diese Auswahlen für die zweite Ebene nutzen kann.

Danke liebe Grüße biene
X

gespeicherte Auswahlen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

13. Dez 2017, 14:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #561410
Bewertung:
(2218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo biene,

Objekte gehören immer zu einer Ebene auf der die Objekte erstellt wurden, daran ändert eine Auswahl oder eine gespeicherte Auswahl nichts.

Es ist aber ganz einfach: Lade die gewünschte Auswahl und verschiebe im Ebenenbedienfeld das rechte farbige Quadrat auf die gewünschte Ebene.

Alternativ schneidest Du die Objekte aus, wählst die gewünschte Ebene, und wählst „An Originalposition einfügen“ aus.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#561408]

gespeicherte Auswahlen

biene2015
Beiträge gesamt:

13. Dez 2017, 18:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #561413
Bewertung:
(2186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

wie immer hast du mir sehr geholfen.

Danke liebe Grüße biene


als Antwort auf: [#561410]