Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Publisher Vorgeschmack

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Publisher Vorgeschmack

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Dez 2017, 11:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir dürfen uns freuen - auch wenn es halt länger dauert, als wir gehofft haben. Es sieht doch bereits ganz spannend aus.

https://www.youtube.com/watch?v=jZHAk1a8vi0

Grüessli
Urs
X

Affinity Publisher Vorgeschmack

Frank Fallgatter
  
Beiträge gesamt: 883

19. Dez 2017, 11:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #561529
Bewertung:
(10778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs, es sieht spannend und cool aus, verbirgt aber, was eigentlich unter der Haube stecken wird. Die Werkzeugleiste wirkt ähnlich reduziert wie in Quark, auf die typografischen Möglichkeiten bin ich gespannt. Ebenso auf die Ausgabe digitaler Inhalte. Da hab ich noch nix gehört.

Die Beta kommt auch später als angekündigt, was in Ordnung ist, wäre da nicht die kürzlich vorweihnachtliche Überraschung von Quark gewesen.

Frank


als Antwort auf: [#561461]