Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Honorarempfehlung erwünscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Honorarempfehlung erwünscht

limominka
Beiträge gesamt: 35

12. Jan 2018, 16:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

ich habe ein Anfrage für eine 300-seitige Dokumentation. Ich bekomme mif-Dateien vom Übersetzer. Nichts kompliziertes, einige Bilder. Formate scheinen weitesgehend lesbar und dürften recht schnell angepasst sein. Natürlich gibt es immer Überraschungen...

Der Kunde möchte natürlich ein Angebot. Ich mache sowas so selten, dass ich jedesmal wieder neu (wie ein Ox vorm Berg) vor der zeitlichen Einschätzung stehe.

Hat jemand eine grobe Idee bzgl. des Honorares? Kunde ist in Deutschland.

Danke
limominka
X