[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

24. Jan 2018, 12:38
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(9096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe CorelDraw 11 denn ich sehr selten benutze. Heute wollte ich etwas machen und habe aus Versehen die Symbolenleiste kommplett gelöscht. Jetzt kann ich nur Hilfslinien, Lineale und Gitter einstellen. Was ist zu machen um die Leisen wieder zu holen. Habe das Program reinstaliert. Kein Erfolg.
X

Hilfe

Henry
Beiträge gesamt: 805

26. Jan 2018, 10:50
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #562145
Bewertung:
(9035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter welchem Betriebssystem?

Eine radikale Lösung wäre ggf.:
(CorelDraw beenden, und danach)
Taste F8 drücken,
CorelDraw starten,
dann müsste eine Abfrage kommen "Wollen Sie sämtliche Grundeinstellungen zurücksetzen?" o.ä.,
F8 loslassen und [JA] wählen.


als Antwort auf: [#562067]

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

26. Jan 2018, 16:52
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #562151
Bewertung:
(8992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank. Habe schon versuch. Aber kein Glück. Er hat die Grundeinstellung zurückgesetzt aber nur nicht die Symbol leiste. An sonsten ist das eine gute Sache. Rein zufällig habe ich in die untere Leiste (unter dem leeren Blatt) gepickt und schau es an. Da waren die versteckt. :)


als Antwort auf: [#562145]

Hilfe

gpo
Beiträge gesamt: 5518

28. Jan 2018, 14:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #562157
Bewertung:
(8799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

in alle Corels gibt es in der Menue Leiste>>>

1) Anpassungen
2) Optionen

ich denke du findest unter Anpassung die fehlenden Häckchen wieder :)

### es kam auch die Frage, auf mit welchem Betriebsystem zu Corel 11 laufen hast...
wenn es zu alt ist, zickt die 11er ganz schön rum :(
Mfg gpo


als Antwort auf: [#562151]

Hilfe

crepina
Beiträge gesamt: 3

28. Jan 2018, 16:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #562159
Bewertung:
(8783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das war das Thema. Die war weg :)


als Antwort auf: [#562157]
Hier Klicken X

Aktuell

Quark / Adobe / Apple / Microsoft
einleitung_scharfzeichnen_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
27.08.2019

Die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien — powered by Enfocus

Impressed GmbH, Hamburg
Dienstag, 27. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor. Den Impressed Workflow Server (IWS) Der Impressed Workflow Server (kurz: IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion - Powered by Enfocus! Der Impressed Workflow Server ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Workflows für die Druckvorstufe sowie die logische Weiterentwicklung auf Basis von bewährten Enfocus Technologien.

Nein

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=265

Impressed Workflow Server (IWS)
Veranstaltungen
28.08.2019

8005 Zürich
Mittwoch, 28. Aug. 2019, 18.00 - 20.15 Uhr

Meetup

«Das Leseerlebnis optimal gestalten, die eigenen Botschaften wirkungsvoll verbreiten und bei der Inhaltserstellung und -verwaltung von schlanken Prozessen und Effizienz profitieren - Publishing erfordert heute den richtigen Umgang mit Tools und Systemen. Eine Mehrkanal-Strategie ist dabei in den meisten Fällen von den Lesern nicht nur gefordert, sondern verdichtet die bereits bestehenden Herausforderungen. Gerade Automatisierungen können hier Abhilfe verschaffen. Nicht nur ermöglichen sie ein durchgängiges und einheitliches Leseerlebnis auf allen Kanälen. Sie machen den Prozess vielmehr effizienter und effektiver. An diesem Publishing-Meetup zeigt Benjamin Linsi verschiedene Beispiele für automatisiertes Publishing - von der kostengünstigen Web-to-Print Lösung über eine ausgeklügeltes Mehrkanal-Publishing-System bis zu einem umfassenden, medienneutralen und browserbasiertem Redaktionssystem. - AGENDA - 18.00 Speech von Benjamin Linsi 19.30 Apéro & Networking 20.15 Check-out - SPEAKER - "Als Marketer denke ich immer von der Zielgruppe aus, lege die Botschaften fest und bestimme, welche Kanäle bespielt werden. Dabei ist ein effizienter Prozess meist massgebend für die eigene Zielerreichung." Benjamin Linsi ist im Marketing Zuhause und setzt sich dabei, sowohl für seine eigene Arbeit als auch im Kundenkontakt, stark mit digitalen Lösungen auseinander. In seiner Position bei der Medienmacher AG setzt er sich dabei fokussiert mit dem Mehrwert von Publishing-Systemen auseinander.»

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.meetup.com/de-DE/Publishing-Group-Switzerland/events/263255802/

Mit Automatisierung den Publishing-Workflow verbessern
Hier Klicken