Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Download-Link für macOS Sierra

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Download-Link für macOS Sierra

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

30. Jan 2018, 21:40
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #562205
Bewertung:
(1921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

dein Screenshot entspricht der Meldung, die ich bekommen habe. Und du hast ja jetzt auch bestätigt, dass man das mit dem Zurücksetzen des Systemdatums umschiffen kann ;-) Ich weiß somit für die Zukunft Bescheid.

@Thomas: Ich wollte es eben testen, weiß aber nicht wie weit man gehen darf, um die Einleitung des Installationsvorganges noch schadlos abbrechen zu können… ;-)


als Antwort auf: [#562203]
X

Download-Link für macOS Sierra

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

30. Jan 2018, 21:56
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #562206
Bewertung:
(1917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

in meinem Screenshot siehst Du unten den Abbrechen-Button. Man kann eine Installations-App durchaus starten und sieht ob die App noch verifiziert werden kann oder nicht.

Ebenso sollte es bei einem USB-Stick funktionieren. Installations-App starten, erscheint ein Fehlermeldung, dann Datum des Rechners zurücksetzen. Erscheint keine Fehlermeldung hat man immer noch die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562205]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 30. Jan 2018, 21:58 geändert)

Download-Link für macOS Sierra

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

30. Jan 2018, 22:19
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #562207
Bewertung:
(1910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

gerade habe ich noch etwas interessantes entdeckt:

Ich habe unter meinem Startsystem „Sierra“ die Installations-App für Yosemite nochmals herunter geladen (man hat ja sonst nichts zu tun) ;-). Nach dem Download, der normalerweise in den Programm-Ordner erfolgt, erscheint folgende Fehlermeldung (Screenshot).

Nach dem Klick auf Beenden war die Installations-App für Yosemite aus dem Programm-Ordner verschwunden, auch im Papierkorb war sie nicht zu finden. Die aktuell heruntergeladene Installations-App hat aber - meine zu einem viel früheren Zeitpunkt herunter geladene Installations-App, die sich auf einer anderen Partition befindet - überschrieben.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern: DVD rein und gut war es.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562206]
Anhang:
Bildschirmfoto 2018-01-30 um 22.07.20.png (35.7 KB)
X