hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
chris6363
Beiträge: 77
30. Jan 2018, 13:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Festplatte kaputt


Hallo
Ich habe meine iTunes-Musik auf einer externen Festplatte (2,5"). Als ich die Daten sichern wollte, stürzte Time Machine ab. Ich versuchte, die Daten manuell zu kopieren, bekam aber immer wieder Fehlermeldungen (Fehler -36,-50, 8003) und die Festplatte stürzte ab. Das Festplattendienstprogramm konnte die Platte weder reparieren noch wiederherstellen, sage zwar, die Daten können immer noch kopiert werden … Auch SuperDuper versagte. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten auf eine neue Platte zu kopieren? Danke für Tipps!
Christian
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17760
30. Jan 2018, 14:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #562183
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Festplatte kaputt


Antwort auf: Als ich die Daten sichern wollte, stürzte Time Machine ab.

War das die erste Sicherung?

Dann hast du versucht, Daten von einer bereits maroden Platte zu backuppen, und warst somit 'zu spät'.

Wenn das TM Backup welches abstürzte nur eine Nachsicherung war, sollten sich vom BU-Medium die zuvor bereits gesicherten Titel wiederherstellen lassen.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#562182] Top