Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Probleme mit Photoshop CC 2018

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Photoshop CC 2018

VMA
Beiträge gesamt: 10

9. Feb 2018, 09:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mitten in einer Photoshop-Session (CC 2018), nachdem ich das letzte bearbeitete Bild geschlossen hatte, erschien beim Öffnen eines weiteren Dokuments folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Platz nicht ausreicht, um es an diesen Monitor anzudocken. Versuchen Sie, "Dokument als Registkarte öffnen" im Bedienfeld "Arbeitbereich Voreinstellungen" auszuschalten. Das habe ich dann auch gemacht, aber ohne Erfolg. Seither kann ich keine Dokumente mehr in Photoshop CC 2018 mehr öffnen. Ich arbeite seit einem Jahr auf einem sehr schnellwen Windows 10 Desktop Computer und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Photoshop.
X

Probleme mit Photoshop CC 2018

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

9. Feb 2018, 14:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #562348
Bewertung:
(6405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erste Maßnahme in früheren Zeiten: Voreinstellungen von Photoshop irgendwo in Sicherheit bringen und mit gedrückter ALT-Taste PS neu starten, dabei sollten dann alle Settings zurückgesetzt werden. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, würde ich mal die Monitoreinstellungen beim Mehrschirmbetrieb unter die Lupe nehmen (evtl. mal den 2. Schirm abklemmen).


als Antwort auf: [#562336]

Probleme mit Photoshop CC 2018

VMA
Beiträge gesamt: 10

9. Feb 2018, 15:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #562352
Bewertung:
(6389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem konnte mit einer kompletten Deinstallation und Neuinstallation gelöst werden. Dank CC ist das eine einfache und schnelle Angelegenheit.


als Antwort auf: [#562336]