[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Javascript im PDF verwenden für dropdownfelder mit autocomplete

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Javascript im PDF verwenden für dropdownfelder mit autocomplete

elsje2002
Beiträge gesamt: 8

11. Feb 2018, 16:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in ein PDF ein dropdown-Feld mit autocomplete-Funktion einbauen. Wenn dann eine Auswahl getroffen wurde soll entweder in einem zweiten Textfeld eine Übersetzung aus dem dropdown-Feld erscheinen, oder ein alert-Fenster mit der Übersetzung aufgehen. Leider ist mein knowhow in Javascript nicht gut genug.
Folgendes script habe ich mir schon zusammengesucht:
myDropdownValues = ["adäquat", "Akquisition", "Allokation", "Anlagehorizont"];
this.getField ("Dropdown1"). setItems (myDropdownValues);
var AnswerData = { "adäquat": ["angemessen"], "Akquisition": ["Erwerb / Anschaffung"], "Allokation": ["Verteilung des Vermögens auf verschiedene Anlageklassen"], "Anlagehorizont": ["Anlagezeitraum"], };
Funktion SetFieldValues (cData) { this.getField ("Dropdown2"). setItems (AntwortDaten [cData]); }
Leider funktioniert nix :-(
Auch kann ich in das dropdown-Feld keine Eingabe machen, sondern nur auswählen...
Kann mir jemand helfen? Schon mal vielen Dank vorab!
X