[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buchdatei funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchdatei funktioniert nicht mehr

uswd
Beiträge gesamt: 315

16. Mär 2018, 14:10
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #562883
Bewertung:
(145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag: Ich habe InDesign CC 2017 installiert und dann mühsam alle Dokumente der 2018er-Version in IDML gespeichert, anschließend in InDesign CC 2017 geöffnet, gespeichert und einem neuen Buch zugeordnet.

Hier funktioniert es einwandfrei (also auch in Windows; siehe Anhang).

Das heißt doch wohl, dass es ein weiterer Bug von v2018 sein muss. Wieder einmal Unmengen sinnloser Zeit vergeudet ...

Ulrich


als Antwort auf: [#562870]
Anhang:
id002.png (12.5 KB)
X
X