Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office Übernahme des korrekten Datei-Datums eines Anhangs in Outlook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Übernahme des korrekten Datei-Datums eines Anhangs in Outlook

Krings
Beiträge gesamt: 57

16. Mär 2018, 09:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Spezialisten,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Anhang aus der Mail auf den Rechner speichere, verändert Outlook das Datum der Datei.
Sie hat jetzt das Datum des Abspeicherns.
Mir ist aber das Erstellungsdatum und das Bearbeitungsdatum wichtig.
In einem Word-Dokument ist das kein Problem (in Word sind noch die exakten Daten vorhanden) aber bei einer PDF ist es unmöglich zu erkennen ob es eine neue oder alte Version ist.

Kann man das irgendwo einstellen?
X

Übernahme des korrekten Datei-Datums eines Anhangs in Outlook

Krings
Beiträge gesamt: 57

16. Mär 2018, 10:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562876
Bewertung:
(3104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich ziehe die Frage zurück, unter Dateieigenschaften sehe ich das Erstellungsdatum im Acrobat. War mir einfach nicht eingefallen ;)


als Antwort auf: [#562872]