[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Pdf-Datei - Umwandlung von Pfaden in Pixelbilder?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pdf-Datei - Umwandlung von Pfaden in Pixelbilder?

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

19. Mär 2018, 11:24
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #562931
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: - ich gehe mal davon aus, dass Du sowieso eine PDF/X-Datei erstellst für den Druckfarbraum, in dem später auch gedruckt werden soll?


Hallo Olaf,
anhand des Eröffnungsthreads gehe ich davon aus, dass die Kenntnisse in Sachen InDesign und Farbmanagement eher rudimentär sind. Insofern empfehle ich Lektüre (Kauf) des Cleverprinting-Ratgebers „Keine Angst von InDesign“. Gerade für Einsteiger eine gute Sache: https://www.cleverprinting.de/shop/Keine-Angst-vor-InDesign

Gruß
Günther


als Antwort auf: [#562923]
X
X