[GastForen Archiv Adobe GoLive indexseite mit verkrachtem gif

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indexseite mit verkrachtem gif

Luc
Beiträge gesamt: 167

20. Mär 2018, 14:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(26174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, warum meine Startseite beim ersten Aufruf ein verkrachtes Bild, ehemaliges animated gif, anzeigt, und wenn man von den einzelnen Menüseiten wieder auf home geht, die Seite richtig anzeigt.Habe im Index die gif-Datei ja rausgelöscht, so dass sie eigentlich keine Rolle mehr spielen dürfte.

www.bma-hausmanagement.com

Grüsse,
Luc
X

indexseite mit verkrachtem gif

eymer
Beiträge gesamt: 466

20. Mär 2018, 15:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562967
Bewertung:
(26166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc

Ich sehe nichts.

Was daran liegen könnte, dass auf ein lokales JavaScript-File zugegriffen wird, welches bei mir nicht vorhanden ist, aber bei dir:

Code
<script type="text/javascript" src="file:///Users/jauch/Library/ … 



Hoffe es hilft.

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#562961]