Hallo Mitschman,
Willkommen im Forum.
Du kannst Dir einen eigenen Arbeitsbereich einrichten. Öffne ein neues leeres Dokument, öffne die gewünschten Bedienfelder aus dem Fenster-Menü und ordne diese entsprechen Deinen Wünschen an (andocken).
Wenn Du damit fertig bist, schau mal oben rechts (neben dem Suchen-Eingabefeld) - dort siehst Du wahrscheinlich ein Menü mit dem Arbeitsbereich „Einstieg“.
Wähle dort „Neuer Arbeitsbereich…“ und vergib einen Namen. Künftig kannst Du dort immer wieder Deinen eigenen Arbeitsbereich aufrufen.
Möchtest Du an Deinem Arbeitsbereich etwas verändern, nimm die Veränderungen vor und wähle erneut „Neuer Arbeitsbereich…“ und vergib wieder denselben Namen. Dann wird Dein Arbeitsbereich mit den neuen Vorgaben überschrieben.
Detailliertere Informationen findest Du hier:
https://helpx.adobe.com/...mizing_the_workspace Viele Grüße Peter