[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Apr 2018, 16:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Seit Montagmittag läuft unter wemakeit.com ein Crossfunding für ein Redesign von HilfDirSelbst.ch. Im Feedback-Forum haben wir bereits eine kleine Umfrage und Vorinfo gemacht.

Nun ist es natürlich sehr, sehr wichtig, dass unser Projekt möglichst viel geteilt wird, damit wir das gesteckte Ziel von CHF 13'500 erreichen.

Wir sind froh um jede Unterstützung und auch das Teilen in den soczialen Medien.

Herzlichen Dank
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:07 geändert)
X

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

1. Aug 2018, 10:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #565220
Bewertung:
(7250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Wie ist der Stand?


als Antwort auf: [#563509]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:07 geändert)

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Aug 2018, 11:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #565222
Bewertung:
(7246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd
Eigentlich wollte ich per heute, 1. August online sein. Wir benötigen aber noch ein paar Tage. Wenn alles rund läuft, sind wir ab nächstem Dienstag online. Also eine Woche Verspätung.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#565220]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:08 geändert)