hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ebschu
Beiträge: 40
22. Mai 2018, 11:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ical


ical-Anzeige nicht mehr vorhanden
Durch irgendwelchen Umstand ist der ical-Kalender auf meinem Rechner nicht mehr vorhanden. Vermutlich war mein Löschfinger nicht unter Kontrolle. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in den Kalender wieder angezeigt bekomme?
Im Voraus schon mal Tausend Dank für die Hilfe
Top
 
X
klasinger p
Beiträge: 1588
22. Mai 2018, 23:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #563989
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ical


Bissl wenig Info – Welches OS? Was hast du gemacht? Sync via iCloud? Ist ein Backup vorhanden?…

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePaper Consulting
http://www.einmanncombo.de
als Antwort auf: [#563981] Top
 
ebschu
Beiträge: 40
23. Mai 2018, 13:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #563994
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ical


Hallo,
also das Betriebssystem wäre OSX 10.6.8.
Backeup ist vorhanden.
Was ich zuvor gemacht habe, kann ich nicht sagen. Ich habe es erst festgestellt, als ich nach dem Datum schauen wollte.

Das OSX drüberinstallieren traue ich mich nicht. Ich möchte nicht noch mehr zerstören. Ich kenne mich in den einzelnen Programmen sehr gut aus, aber das Betriebssystem ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Allen, die mir helfen können, vielen Dank.
Eberhard
als Antwort auf: [#563989] Top