hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Blieskastler
Beiträge: 6
28. Nov 2017, 06:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(7557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015


Guten Tag,
habe meine FM 2015 auf Windows 10 installiert.
Nach dem ersten Start habe ich in den Voreinstellungen meine Auswahl getroffen (Mit / ohne Backup, Strukturiert etc.).
Hat aber nix genutzt, bei jedem Anstarten verhält sich FM wie beim ersten Anstarten.
Wie kann der Fehler beseitigt werden?
Schon jetzt besten Dank an alle für Eure Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Blieskastler Top
 
X
Be.eM  M  S
Beiträge: 2983
28. Nov 2017, 18:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #561068
Bewertung:
(7538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015


Antwort auf: Hat aber nix genutzt, bei jedem Anstarten verhält sich FM wie beim ersten Anstarten.
Wie kann der Fehler beseitigt werden?


Hallo Blieskastler,

wie auch schon Stephan Will in der Google-Group geantwortet hat, würde ich hier ein Rechteproblem vermuten. Anscheinend wird die maker.ini nicht korrekt geschrieben. Insofern denke ich, dass eine Prüfung der User-Rechte hier am zielführendsten sein dürfte.

Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!
als Antwort auf: [#561044] Top
 
Blieskastler
Beiträge: 6
5. Jun 2018, 21:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #564237
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht übernommen FM 2015


Das Problem konnte behoben werden. Der Fehler lag bei einem Ordner in Windows 10, der mit dem Umlaut "ö" benannt wurde. Nach der Umbenennung läuft nun alles reibungslos. Ich danke für die telefonische Hilfe des ADOBE Supports.
Mit freundlichen Grüßen
Blieskastler
als Antwort auf: [#561068] Top