Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) USB-Dateien doppelt für Mac und PC ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB-Dateien doppelt für Mac und PC ?

valnera
Beiträge gesamt: 600

7. Jun 2018, 14:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
Wenn ich Dateien auf meinem Mac kopieren und diese dann auf einem PC öffne, sind diese einmal für Windows vorhanden und sichtbar aber auch nochmals abgedämmt und nicht abzurufen – wohl die Geisterdateien für Mac. Eigentlich nicht so schlimm aber sehr lästig, weil für andere verwirrend. Auch die Formatierung des Sticks auf PC ändert daran nichts. Gibt es da einen Trick?
Danke und Gruß, Valnera
X

USB-Dateien doppelt für Mac und PC ?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

7. Jun 2018, 15:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #564282
Bewertung:
(3264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Valnera,

einen "Trick" gibt es meines Wissens nicht, aber ein Tool, das selbiges verhindert:

http://www.zeroonetwenty.com/blueharvest/

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#564278]

USB-Dateien doppelt für Mac und PC ?

valnera
Beiträge gesamt: 600

7. Jun 2018, 15:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #564284
Bewertung:
(3260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den guten Tipp, werde mir das Tool gleich runterlasen und testen …
Gruß, Valnera


als Antwort auf: [#564282]