hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
lou123
Beiträge: 3
3. Jul 2018, 09:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stauraum für die Wohnung?


Hallo!

Ich ziehe in den nächsten Wochen um und mir wird schwindelig, wenn ich sehe wie viele Sachen ich mitnehmen möchte. :D
Hat jemand von euch eine Idee für eine praktische Aufbewahrung? Gerade auch für den Keller, wo ja schnell mal was verstaubt. :-)

Bin über jeden Rat dankbar! :-) Top
 
X
Freunek
Beiträge: 1435
3. Jul 2018, 10:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #564699
Bewertung:
(324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Stauraum für die Wohnung?


Antwort auf: Hat jemand von euch eine Idee für eine praktische Aufbewahrung? Gerade auch für den Keller, wo ja schnell mal was verstaubt. :-)


Stapelbare Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff mit Deckel. Die gibt es in Büromärkten in verschiedenen Größen und Fassungsvermögen.

Z. B. hier: https://www.staples.de/...isSubscription=False
als Antwort auf: [#564693]
(Dieser Beitrag wurde von Freunek am 3. Jul 2018, 10:10 geändert)
Top