[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Untermenüs für Schriften auf MacOS sind wieder zurück (im ersten Update zu QX2018)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Untermenüs für Schriften auf MacOS sind wieder zurück (im ersten Update zu QX2018)

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

7. Aug 2018, 14:10
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #565376
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forty,

ich verstehe leider immer noch nicht, wo das Problem ist. Vergiss die Schrift, vergiss Windows, zeig doch mal irgendwie (Screenvideo?), wo das Problem ist.

Wie du in meinen Screenshots sehen kannst, sieht man in QX2018 viel deutlicher, wenn eine künstliche Fettung angewandt wird (falls das das Problem ist).

Danke
Matthias


als Antwort auf: [#565373]
X

Untermenüs für Schriften auf MacOS sind wieder zurück (im ersten Update zu QX2018)

fortyfox
Beiträge gesamt: 166

7. Aug 2018, 14:35
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #565377
Bewertung:
(323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem, lieber Matthias,

besteht darin, dass ich – zumindest bei der Schrift „Interstate“ – kaum einen Schriftschnitt gezielt auswählen kann. Ich lade den Screenshot von QXP 2018 hier noch mal hoch …

Coole Grüße bei 33 °C.

Forty


als Antwort auf: [#565376]
Anhang:
QXP_Schriftmenu_1.png (154 KB)

Untermenüs für Schriften auf MacOS sind wieder zurück (im ersten Update zu QX2018)

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

7. Aug 2018, 19:03
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #565382
Bewertung:
(293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
33°C? Du musst im Süden leben ;-)

Hier im Norden waren es heute mal wieder 36°C.

Kannst du mir mal die Schrift schicken (per Email/Private Mail)?

Danke
Matthias


als Antwort auf: [#565377]
X