hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

charlie_frey m
Beiträge: 65
10. Aug 2018, 00:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop aktuelle Version - Bildprozessor legt Unterordner: JPEG an


Hallo,

ich möchte gerne diverse Bilder in unterschiedlichen Ordnern über die Bildprozessorfunktion auf 50% verkleinern. Hierfür habe ich eine Aktion erstellt und diese auch beim Bildprozessor ausgewählt. Leider jetzt er jetzt in jedem Unterordner noch einen zusätzlichen Ordner "JPEG" an und speichert dort die Bilder rein. Das hilft mir aber leider nicht. Weil nun muss ich die Bilder alle in das Ausgangsverzeichnis verschieben. Hat mir jemand einen Tipp?

Anbei die Screenshots der Einstellungen, welche ich gemacht haben.

Viele Grüße Charlie
Top

Anhang:
 
X