[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Darstellung von Inline-Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellung von Inline-Bildern

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

14. Aug 2018, 11:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(9745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in diesem Thread habe ich Feedback zu den Inline-Bildern, die leider noch nicht optimal funktionieren:
https://www.hilfdirselbst.ch/..._P565478.html#565478

Gruß
X

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

14. Aug 2018, 12:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #565504
Bewertung:
(9740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rohrfrei,

Dass Inline-Bilder nur angezeigt werden, man eingeloggt ist habe ich inzwischen auch festgestellt. Das ist sicherlich ein Nachteil. Ich beispielsweise bin eigentlich nur eingeloggt, wenn Diskussionen laufen an denen ich beteiligt bin.

Aber selbst wenn das Inline-Bild nicht angezeigt wird, bleibt ja immer noch der externe Link. Es ist ja so, dass ich zunächst einen Screenshot mal verlinken und speichern muss. Erst dann bekomme ich ja den Inline-Button zu sehen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#565502]

Darstellung von Inline-Bildern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Aug 2018, 10:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #565560
Bewertung:
(9690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Dies ist nun korrigiert. Es war übrigens nicht nur mit den Inlinebildern so, sondern ganz allgemein mit den Anhängen. Denn diese beiden Funktionen haben die gleichen Berechtigungen. Nun haben auch Gäste den Lesezugriff.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#565504]

Darstellung von Inline-Bildern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

15. Aug 2018, 10:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565562
Bewertung:
(9685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das hört sich doch gut an :-))

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#565560]
X

Aktuell

PDF / Print
enfocus_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!