Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suche ShopSystem für eigenen Laden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche ShopSystem für eigenen Laden

TinyStar
Beiträge gesamt: 1

10. Mai 2018, 12:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(152034 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffentlich in die richtige Kategorie und suche auf diesen Wege ein Shopsoftware für Anfänger.
Ich habe bereits WordPress WooCommerce ausprobiert finde es aber nicht schön, auf der Suche bin ich auf 2 Shopsysteme gestoßen

1. https://www.gambio.de/
2. www.Branchbob.com


Kann mir jemand vielleicht sagen welches der 2 Shopsysteme am besten für Anfänger ist? Ich wäre auch für andere Shopsysteme dankbar.


Mir ist wichtig das es nicht die Welt kostet und es für ca. 50 Produkte gedacht ist, und ein individuelles Design wäre vom Vorteil.

Ich danke mich im voraus!

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Mai 2018, 16:21 geändert)
X

Suche ShopSystem für eigenen Laden

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Mai 2018, 16:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #563898
Bewertung:
(151612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo TinyStar

Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Doch es bringt nichts, dir hier irgendetwas schmackhaft zu machen, wenn du keine Anforderungen beschreibst. Denn es spielt eigentlich keine grosse Rolle, welche Anzahl an Produkten darin enthalten sind. Du solltest dir vielmehr über folgende Dinge Gedanken machen:

- Mehrsprachig
- Unterschiedliche Währungen
- Belieferung unterschiedlicher Länder
- Verpackungskosten
- Lieferkosten (inbegriffen oder nicht, je Stück, nach Gewicht, Preis abgestuft nach Einkauf)
- Mit Aktionen
- Mit Favoriten
- Welche Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, PayPal, Vorauszahlung, Rechnung)
- Welche Attributte (Gewicht, Masse, Farben, etc.)
- Logistik
- SEO
- usw.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#563871]

Suche ShopSystem für eigenen Laden

nke
Beiträge gesamt: 411

8. Jun 2018, 16:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #564300
Bewertung:
(149858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tinystar,

ich habe mir vor ein paar Wochen WooCommerce und Storefront auf meiner Homepage installiert (nachdem ich WordPress freigeschaltet hatte).

Zur Einrichtung habe ich zweimal ein Youtube-Video angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=W73umJTCFDE

Das dauert zwar rund 2 Stunden, aber man kann sich das durch die Gliederung unten selektiv anschauen und den Shop schrittweise erstellen.

Ich bin sehr angetan von der Lösung.

Schöne Grüße
Norbert


als Antwort auf: [#563871]

Suche ShopSystem für eigenen Laden

nke
Beiträge gesamt: 411

17. Aug 2018, 09:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565614
Bewertung:
(142212 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten Morgen,
da ich immer mal wieder gefragt werde,
wie die von mir erstellte Seite heißt:
www.forstbuch.de
Schöne Grüße
Norbert


als Antwort auf: [#564300]
X