[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ein Objekt in Illustrator entfernen/ausschneiden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ein Objekt in Illustrator entfernen/ausschneiden

Rosensky
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2018, 07:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
hoffentlich kann mir wer helfen?!
Ich habe in einem Logo eine Schriftart verwendet, die beim "großen" S ein paar Herzchen an die Schrift packt.
Wie bekomme ich die in Illustrator entfernt? Habe schon so ziemlich viel probiert, aber nicht wirklich was hat geklappt.
Außer natürlich zu fuschen, in dem ich ein kleinen weißen Kreis darüber setze :-)

Hier das Logo:
https://www.dthameln.de/_images/10247-test.jpg
X

Ein Objekt in Illustrator entfernen/ausschneiden

Rosensky
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2018, 09:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #566215
Bewertung:
(2746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann denn keine helfen??


als Antwort auf: [#566211]

Ein Objekt in Illustrator entfernen/ausschneiden

Freunek
Beiträge gesamt: 1462

13. Sep 2018, 11:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #566226
Bewertung:
(2730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ich habe in einem Logo eine Schriftart verwendet, die beim "großen" S ein paar Herzchen an die Schrift packt.
Wie bekomme ich die in Illustrator entfernt?


Also ich würde wie folgt vorgehen:
1. Illustrator > Schrift > in Pfade umwandeln
2. Mit dem Direktauswahlwerkzeug (weißer Pfeil) die Herzchen anklicken
3. Löschtaste betätigen

Gruß
Günther


als Antwort auf: [#566211]

Ein Objekt in Illustrator entfernen/ausschneiden

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 17935

13. Sep 2018, 15:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #566241
Bewertung:
(2701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und bevor aus dem Text Kurven werden evtl. noch die Laufweite etwas anpassen. Also das e mindestens so weit ins i schieben wie das i ins n reicht, eher alles noch etwas weiter.
Dafür dann den Wortabstand vergrößern.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#566226]
X

Web / SEO

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp
Hier Klicken