[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript PDF Java Scrip

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Java Scrip

DonChrille
Beiträge gesamt: 2

20. Sep 2018, 23:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liebe Leute
kann mir jemand helfen. Ich bin bäcker und stelle eine Kostenlose Internetseite zur verfügung und biete dort jedem der es will meine Hilfe an. und nun bastel ich gerade an einer PDF Datei die alle meine rezepte beinhaltet.

Dazu habe ich mehrere Formularfelder erstellt.

Mein Wunsch ist es drei Dropdow Felder /Listen zuerstellen die von einander abhängig sind.

Im Ersten fenster soll man Auswählen:

1. Brot
2. Brötchen
3 Eis
4. gebäck
ect.

im Zweiten dann wenn z.b. Brot ausgewählt wurde

1. Weißbrot

und im dritten sollen dann alle Weißbrotrezepte erfolgen und auswählbar sein.

und dann sollen die textfelder alle automatisch ausgefüllt werden. das mit den automatischen ausfüllen bekomme ich hin nur das die drei dropdownmenüs abhäängig auswählbar sind nicht. ich nutze Adobe Acrobat Pro DC

kann mir vielleicht jemand helfen und ein Grundgerüst schreiben wie die Liste so aussehen müsste. Wäre für einen guten Zweck.

vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Christian
X

PDF Java Scrip

DonChrille
Beiträge gesamt: 2

8. Jan 2019, 19:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #568384
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hat hier wirklich niemand eine lösung für das Problem?

mfg Ley


als Antwort auf: [#566414]

PDF Java Scrip

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

8. Jan 2019, 20:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #568385
Bewertung:
(3734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Acrobat? Mach das mit einem PHP-Formular auf der Website...


als Antwort auf: [#568384]