[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag
Umfrage: HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?
Teilnahme: - Ja ich bin interessiert
9 / 17.65%
- Nein ich bin nicht interessiert
1 / 1.96%
Mögliche Programmpunkte: - Adobe Programme
2 / 3.92%
- QXP
3 / 5.88%
- Affinity-Programmreihe
6 / 11.76%
- Colormanagement
6 / 11.76%
- Web (allemein/SEO)
1 / 1.96%
- Gespräch über HDS (z.B. Themenerweiterung, Moderation, etc.)
7 / 13.73%
- Gemeinsamkeit
9 / 17.65%
- Waldspaziergang
7 / 13.73%
 

HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

17. Apr 2019, 13:16
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #569784
Bewertung:
(9455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf:
Ob ich dann für die Tage auch in den Schwarzwald kommen kann, steht leider auf einem anderen Blatt. Bis Ende des Jahres sollte sich das entschieden haben. Ich bin da leider von der Terminplanung eines Großkunden abhängig, der sich noch nicht entschieden hat was er wann in 2019 produziert haben möchte.


Kleine Rückmeldung dazu:
Zumindest für den beabsichtigten Freitag ist es sehr wohl möglich, dass ich nicht kommen kann.
Ausgerechnet ab Montag nach dem HDS-Wochenende ist Projektstart. Meist ist es so, dass ich bereits im Vorfeld gebraucht werde.

Sehr schade.


als Antwort auf: [#566616]
X

HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Apr 2019, 19:35
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #569800
Bewertung:
(9423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe
Dieses Wochenende findet aus mehreren Gründen nicht statt. Wir werden schauen, ob wir im Herbst etwas organisieren können.
Herzliche Grüsse
Urs


als Antwort auf: [#569784]

HDS-Wochenende im Schwarzwald denkbar?

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

17. Apr 2019, 22:15
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #569805
Bewertung:
(9410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
dann bitte ich darum, das HDS-Wochenende erst nach der dritten Oktober-Woche stattfinden zu lassen. Die ersten beiden Wochen im Oktober bin ich bereits voll ausgebucht. Inklusive der Samstage.

Danke!


als Antwort auf: [#569800]
X