[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Zugriff auf CC Libraries

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriff auf CC Libraries

iduser
Beiträge gesamt: 107

24. Sep 2018, 13:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Zugriff für die CC Libraries und deren Bibliothekselemente.

Die Ausgangssituation ist die, dass eine CC Library in Indesign bereits geöffnet ist und nun ein Element aus der Bibliothek im Dokument platziert werden soll.

Unter
Code
app.libraries 

finde ich nur die "normalen" Bibliotheken. In der Dokumentation von G. Fellenz (https://www.indesignjs.de/...n-latest/#about.html) bin ich bezüglich der CC Libraries leider auch nicht fündig geworden.

Hat jemand eine Idee wie ich Zugriff auf die CC Library bekomme?

Vielen Dank im Voraus
Philipp
X