[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat 2019 Kommentare ohne Checkkästchen???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 2019 Kommentare ohne Checkkästchen???

Uta O
Beiträge gesamt: 98

4. Okt 2018, 09:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen,

sehe ich es richtig, dass es in Acrobat 2019 keine Checkkästchen mehr in den Kommentaren gibt??? Das wäre eine echte Katastrophe! So wie ich es sehe, ich das nur noch über das Menü oder die rechte Maustaste erreichbar?

Ich hoffe, ich habe etwas nicht richtig gesehen oder die Kästchen lassen sich irgendwie aktivieren?

Es war ja schon nach einem älteren Update schlimm genug, dass man den Kommentar erst per Klick aktivieren musste, um das Checkkästchen anklicken zu können!

Hoffnungsvolle Grüße!
Uta

Anhang:
Kommentare.jpg (154 KB)
X

Acrobat 2019 Kommentare ohne Checkkästchen???

taunus11
Beiträge gesamt: 609

4. Okt 2018, 12:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566673
Bewertung: |||
(2877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Neue Versionen bringen eben neue Überraschungen.


als Antwort auf: [#566667]