[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Hilfe beim Export

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe beim Export

iltis30
Beiträge gesamt: 31

8. Okt 2018, 19:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kämpfe gerade mit Affinity Photo. Folgendes Problem:

Ich habe eine Datei mit sehr vielen Gruppen. In jeder Gruppe ist das Foto eines Bildes(Painings) von mir nebst je zwei Anpassungsebenen. (Tonwert, Weissabgleich)

Jetzt möchte ich irgendwie automatisiert einen export für meine Homepage oder andere Präsentationen machen können. Und zwar so, das jede Gruppe in einer eigenen Datei abgespeichert wird. (Jpeg).

Und am besten noch in einer Bildbreite, die ich für alle dann festlege.

Bei Photoshop ging das, aber der steht mir nicht mehr zur Verfügung.

Kann mir jemand helfen?
X