Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Seitenumbruch kann nicht eingefügt werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenumbruch kann nicht eingefügt werden

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

11. Okt 2018, 10:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

ich versuche krampfhaft in einem Dokument einen Seitenumbruch einzufügen. Es passiert aber nix... :( Ich weiß, PEBKAC ;)
Ich füge den Seitenumbruchüber das Menü ein, tut sich aber wie gesagt nix...

Hülfä!

Danke,
Markus
X

Seitenumbruch kann nicht eingefügt werden

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

11. Okt 2018, 11:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #566827
Bewertung:
(6211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

das hat oft mit den AF-Einstellungen hinsichtlich "Umbruch mit nächstem/vorangehenden Absatz" zu tun. Prüfe mal die diesbezüglichen Einstellungen deines Absatzes, denn manchmal ist die Einhaltung dieser Vorgabe unmöglich, z.B. bei lauter aufeinanderfolgenden Absätzen, die alle am Seitenbeginn stehen sollen.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#566821]

Seitenumbruch kann nicht eingefügt werden

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

12. Okt 2018, 07:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #566838
Bewertung:
(6179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernd,

ja genau, das wars. DANKE wieder einmal :)

LG,
Markus


als Antwort auf: [#566827]