[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Auf Themen antworten nicht mehr möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

18. Okt 2018, 10:10
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(26366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich kann zwar neue Themen erstellen aber nicht mehr auf bestehende Themen antworten. Egal ob hier oder im Quark-Forum. Mir werden zwar die Beiträge angezeigt, finde aber nirgends einen Knopf zum Antworten.

Browser ist Safari Version 12.0 (14606.1.36.1.9)
macOS 10.14

Bitte Hilfe :)
X

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Okt 2018, 10:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #566927
Bewertung:
(26353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo René
Hast du einen AdBlock bei dir eingerichtet? Den können wir von uns aus nicht beeinflussen. Gemäss früheren Postings wissen wir, dass der diese Buttons überdeckt.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#566925]

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

18. Okt 2018, 10:55
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #566929
Bewertung:
(26329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich habe die Lösung selbst gefunden. Es liegt an der Datenschutzeinstellung von Safari:
Website-Tracking: Websiteübergreifendes Tracking verhindern

Wenn das angehakt ist, dann sehe ich die Knöpfe fürs Antworten nicht :(


als Antwort auf: [#566927]

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Okt 2018, 11:15
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #566930
Bewertung:
(26325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo René

Vielen Dank und sorry - dass ich da noch nicht antworten konnte. Mein Problem ist halt, dass ich nur Safari für Windows habe und diesen kaum verwende.

Da arbeite ich halt immer mit Firefox und Chrome. So wird es schwierig, bei benutzerspezifische Einstellungen zu helfen.

Ich denke, dass du mit dieser Erkenntnis sicher auch anderen weitergeholfen hast.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#566929]

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

Stibi
Beiträge gesamt: 832

8. Jan 2019, 13:48
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #568368
Bewertung:
(24819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich arbeite auch mit Chrome, habe aber genau dasselbe Problem.
Das Einzige was ich tun kann, mit der "alten" Ansicht ins Forum zu gehen.
Also z.b. so:
Code
https://www.hilfdirselbst.ch/foren/Auf_Themen_antworten_nicht_mehr_m%F6glich_P566925.html?sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;t=def;page=unread#unread 

Dann kann ich "Vorschau" und "Antwort senden" sehen.

Zusätzliche Adblocker habe ich keine. Aber einige Chrome-Sicherheitseinstellungen. Welche (falls überhaupt) dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen.
Gruß Stibi


als Antwort auf: [#566930]

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jan 2019, 15:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #568375
Bewertung:
(24804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi
Du schreibst "ich arbeite auch mit Chrome". Doch bisher trat das Problem "nur" mit Safari auf. Du hast das Problem also in Chrom und nicht in Safari?
Ich sehe aber eben, dass du in deinem CSS noch ganz viele Einträge hast. Bitte entferne diese einmal und schau dann, ob es immer noch so ist.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#568368]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 8. Jan 2019, 15:23 geändert)

Auf Themen antworten nicht mehr möglich

Stibi
Beiträge gesamt: 832

8. Jan 2019, 15:30
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #568376
Bewertung:
(24798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich hab mir inzwischen anders beholfen.
Bei den persönlichen Einstellungen für dieses Forum kann man unter verschiedenen css styles auswählen.
Ich habe mir mal eins von denen ausgesucht. Damit geht es jetzt (ich sehe die Schaltflächen wieder)
Danke.

Gruß Stibi

PS: Das "alte" Layout fand ich aber noch praktischer. Dort gibt es nämlich bei den Forenübersicht ein Sternchen (zum Aufklappen aller Antworten) UND ein Plus zum Aufklappen der direkten Antworten.


als Antwort auf: [#568375]
(Dieser Beitrag wurde von Stibi am 8. Jan 2019, 15:34 geändert)
X