Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

Steigi
Beiträge gesamt: 33

21. Okt 2018, 15:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als ich heute meinen iMac mit High Sierra\10.13 startete öffnete sich ein Fenster mit dem Titel "Window" ansonsten kein dazu gehöriges Program, nichts. Ich habe keine Ahnung woher es kommt oder wieso es sich öffnet. Als ich dann mit "Bildschirmfoto" ein Bild des "Fenster" machen wollte kam die Meldung; "Von diesem Fenster kann kein Foto gemacht werden". Erst als ich einen "Bereich" auswählte klappte es.

- Hat von Euch auch jemand das selbe schon einmal erlebt oder weiss wieso es sich öffnet?

-…und bei dieser Gelegenheit kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich hier Bilder in die Beiträge einfügen kann?


Besten Dank schon mal, ich glaube ich sollte dieses Forum öfters wieder besuchen.
-
X

Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

21. Okt 2018, 16:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566984
Bewertung:
(1454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steigi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.mactechnews.de/...r-Window-333690.html

Zitat …und bei dieserGelegenheit kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich hier Bilder in die Beiträge einfügen kann?


Antwort auf: https://www.hilfdirselbst.ch/...?do=membership;t=new



als Antwort auf: [#566983]