[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2395

29. Okt 2018, 09:29
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #567206
Bewertung:
(1425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

steckt!!!!

Ich habe keinerlei Nachricht erhalten, - das ging schon mal!

Und bei Andreas muss ich wohl auch Abbitte leisten, ich dachte schon, er wäre eine/einer der oben beschriebenen Kandidaten!

Einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
Auftragsprogrammierung und Skripte für Adobe InDesign
neu: WpsProjectHandler 15.06.2018, Version 1.75, neue Funktionen
Aktuelles
XING


als Antwort auf: [#567205]
X

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

31. Okt 2018, 08:24
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #567266
Bewertung:
(1376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Werner,

da ich der Nachrichtenfunktion nicht ganz vertraue schreib ich schnell hier - danke, das Script ist bereits installiert und läuft. Jetzt mach ich mich ans ausprobieren. Du hörst - sicher :) - von mir.

Danke schonmal!

LG,
Markus


als Antwort auf: [#567205]

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2395

31. Okt 2018, 08:41
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #567267
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#567266]

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

9. Nov 2018, 09:37
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #567475
Bewertung:
(1249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner,

sooo...nachdem du mich so wunderbar unterstützt hast kann ich nun Erfolg mit dem Script vermelden! :)

Es tut genau das, was ich brauche. Wird alles sauber durchgearbeitet und abgebildet. Coole Sache.

VIELEN VIELEN DANK für deine tolle Hilfe!

LG,
Markus


als Antwort auf: [#567206]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
09.12.2019

pre2media, Dammstrasse 8, 8610 Uster
Montag, 09. Dez. 2019, 18.13 - 18.14 Uhr

Referat

Alle reden davon – wir zeigen ihnen kompakt was in den einzelnen Programmen wirklich steckt. Sind die Programme von Affinity – bereits heute – eine Alternative zu den Adobe-Programmen? Was versteht Affinity unter StudioLink und der vollständigen Integration der Affinity-Apps.

10.00 bis 12.00 Affinity Photo Bildbearbeitung CHF 90.00 13.00 bis 15.00 Affinity Designer Grafikdesign CHF 90.00 15.00 bis 17.00 Affinity Publisher Layoutprogramm CHF 90.00 Alle drei Affinity Programme zusammen (6 Lektionen) CHF 220.00

Ja

Organisator: pre2media gmbh, Dammstrasse 8, 8610 Uster, info@pre2media.ch, www.pre2media.ch

Kontaktinformation: Roger Thurnherr, E-Mailinfo AT pre2media DOT ch

https://www.pre2media.ch/-1/de/kurse/affinity--referate-und-kurse/mo-9-dezember-2019--affinity-referate/252/

Affinity-Referat bei pre2media
Veranstaltungen
12.12.2019

Ortsunabhängig
Donnerstag, 12. Dez. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesem ca. halbstündigen kostenlosen Webinar stellen wir Ihnen die Neuerungen in der Version 2019 von Enfocus PitStop Pro vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=249

Enfocus PitStop 2019
Hier Klicken