Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2760

29. Okt 2018, 09:29
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #567206
Bewertung:
(1928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

steckt!!!!

Ich habe keinerlei Nachricht erhalten, - das ging schon mal!

Und bei Andreas muss ich wohl auch Abbitte leisten, ich dachte schon, er wäre eine/einer der oben beschriebenen Kandidaten!


als Antwort auf: [#567205]
X

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

31. Okt 2018, 08:24
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #567266
Bewertung:
(1879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Werner,

da ich der Nachrichtenfunktion nicht ganz vertraue schreib ich schnell hier - danke, das Script ist bereits installiert und läuft. Jetzt mach ich mich ans ausprobieren. Du hörst - sicher :) - von mir.

Danke schonmal!

LG,
Markus


als Antwort auf: [#567205]

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2760

31. Okt 2018, 08:41
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #567267
Bewertung:
(1871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Markus,

denn man tau :-)


als Antwort auf: [#567266]

Tabelle verknüpfen - Pfad zu Bild in verankertem Objekt "verwandeln"

Leiti373
Beiträge gesamt: 43

9. Nov 2018, 09:37
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #567475
Bewertung:
(1752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner,

sooo...nachdem du mich so wunderbar unterstützt hast kann ich nun Erfolg mit dem Script vermelden! :)

Es tut genau das, was ich brauche. Wird alles sauber durchgearbeitet und abgebildet. Coole Sache.

VIELEN VIELEN DANK für deine tolle Hilfe!

LG,
Markus


als Antwort auf: [#567206]
X