News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Aureole CoCo RGB-CMYK

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aureole CoCo RGB-CMYK

viper
Beiträge gesamt: 93

25. Okt 2018, 10:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Anliegen. Zurzeit benutz ich noch das Plugin von Aureole «CoCo RGB-CMYK» für kleine Farbkorrekturen im Bild. Doch leider nicht mehr lange (Plugin wird nicht mehr Produziert). Gibt es eine Alternative zu diesem Plugin (Photoshop oder Lightroom) oder sonnst eine Möglichkeit im Photoshop, diese Art von Korrekturen vorzunehmen.
Danke für euer feedback.


Greets viper
“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

(Dieser Beitrag wurde von viper am 25. Okt 2018, 10:55 geändert)
X

Aureole CoCo RGB-CMYK

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

26. Okt 2018, 10:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #567144
Bewertung:
(3849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kenne das Teil nicht.
Evtl. hilft Dir das weiter:
http://www.printroot.com/...nnel-rgb-cmyk-23098/


als Antwort auf: [#567104]

Aureole CoCo RGB-CMYK

viper
Beiträge gesamt: 93

26. Okt 2018, 13:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #567155
Bewertung:
(3826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus,

Dieser Link führt mich zu CoCo, dieses Plugin habe ich ja schon. Was ich suche ist eine Alternative zu diesem Plugin. D.h wo dieselben Aufgaben übernimmt wie eben das CoCo Plugin.


Greets viper
“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”


als Antwort auf: [#567144]