Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Freischaltung Premiumbereicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freischaltung Premiumbereicht

JePa2008
Beiträge gesamt: 1

26. Okt 2018, 10:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(23214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin neue hier da ich gerne das Script RelinkLinksOfDocs2NewPath_inSubfolders.jsx haben möchte. Habe auch schon gespendet. Weiß man wann man in den Premiumbereich kommt? Bräuchten diesen Script für einen Job.

Gruß
Pascal
X

Freischaltung Premiumbereicht

hitchio
Beiträge gesamt: 1

11. Nov 2018, 13:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #567509
Bewertung:
(22124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehr mir genauso - gespendet - premium-mitglied, kann aber das skript nach wie vor nicht downloaden ……… ;.(


als Antwort auf: [#567147]

Freischaltung Premiumbereicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Nov 2018, 17:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #567511
Bewertung:
(22095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Der Zugang zu den Skripten ist erst ab PremiumMember (EUR 25.00) möglich. Hier zu der Listen mit den Berechtigungen.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#567509]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 11. Nov 2018, 17:10 geändert)