[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformate werde nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformate werde nicht angezeigt

Esperansa
Beiträge gesamt: 2

11. Nov 2018, 13:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hds-community,

hier habe ich schon oft hilfe gefunden, danke dafür, und nun stehe ich vor einem Problem dessen Lösung ich hier noch nicht entdeckt habe.

Ich arbeite mit CC 2015 und meine Freundin erstellt mir die Reinzeichnungen aus meinen idmls in CS5 mit Absatz- und Zeichenformaten usw.

Wenn ich die Dokumente öffne werden keine Absatzformate dargestellt. Im Exportmenü werden sie angezeigt und bei suchen/ersetzen auch. Sie sind also da. Ich kann auch keine neuen Anlegen bzw. diese werden auch nicht angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass iwo ein Haken fehlt oder, dass das Problem vor dem Rechner sitzt. Trotzdem komme ich alleine nicht weiter. Danke für eure Tipps.
X

Absatzformate werde nicht angezeigt

Esperansa
Beiträge gesamt: 2

12. Nov 2018, 10:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #567516
Bewertung:
(5324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
;( hat keiner eine Idee?


als Antwort auf: [#567508]

Absatzformate werde nicht angezeigt

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

12. Nov 2018, 10:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #567517
Bewertung:
(5317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Unkenntnis der genauen Details: Schon mal den Weg über die "IDML-Waschmaschine" probiert?
Spreichern als IDML und neu öffnen.


als Antwort auf: [#567516]

Absatzformate werde nicht angezeigt

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

12. Nov 2018, 12:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #567521
Bewertung:
(5257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Esperansa,
teste mal:

1. Neue Datei erstellen, Absatzformate aus der gelieferten Datei laden.
Werden die nun im Absatzformate-Bedienfeld dargestellt?

2. Neue Datei erstellen, neue Absatzformate anlegen.
Werden die neu erstellten Formate im Absatzformate-Bedienfeld dargestellt?
Wird das Format [Einf. Abs.] im Absatzformate-Bedienfeld dargestellt?

Falls nicht, hilft wahrscheinlich nur, die Preferences und Cache-Dateien löschen.
Mit welchem Betriebssystem bist Du unterwegs?


als Antwort auf: [#567508]
X