[GastForen Programme Office Microsoft Office gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

Larsmilano
Beiträge gesamt: 1

13. Nov 2018, 09:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe ein problem welches garantiert kein problem ist aber ich nun komplett auf dem schlauch stehe. Ich habe eine Liste in welcher ca. 500 Händler aufgeführt sind. Nun rufen diese ab und an auch bie mir an und ich habe eine liste in welcher ich die anrufe eintragen muss. mich stört jedoch das ich immer alle zeilen eingeblendet sehe und dazu noch(gerade jetzt am jahresende) ans ende der liste scrollen muss um eintragungen zu machen. gibt es eine möglichkeit das ich nur das aktuelle datum mit textfeld angezigt bekomme. Dies am besten automatisch sodas ich z.B. heute auch nur das textfeld heute sehe?
X

gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

MarioF
Beiträge gesamt: 390

22. Nov 2018, 20:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #567701
Bewertung:
(2412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
so ganz werde ich nicht schlau, was genau du willst bzw. wie deine „Liste“ aussieht. Mache doch bitte eine Beispieldatei fertig.


als Antwort auf: [#567548]