[GastForen Programme Office Microsoft Office Scrollen in WORD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Scrollen in WORD

Peda
Beiträge gesamt: 97

27. Nov 2018, 17:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht merkwürdige Frage und weiß nicht, wie ich die googletauglich formulieren könnte.

Wenn ich in Microsoft Word (Office 365, aktuellste Version) einen längeren Text schreibe oder längere Dokumente durcharbeite, klebt mein Cursor immer in der letzten Zeile. Für mich wäre es wunderbar, wenn ich die nächsten Zeilen auch immer im Blick haben könnte. Vielleicht so, dass WORD schon scrollt, wenn unten noch 10 Zeilen zu sehen sind.

Kennt jemand eine Einstellung oder einen Kniff, wie ich das erreichen könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Herzliche Grüße


Peter
X