Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nach Installation aus Timemachine: 2 FileVault Tabs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nach Installation aus Timemachine: 2 FileVault Tabs

macmac
Beiträge gesamt: 394

28. Nov 2018, 18:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüsst euch
ich musste den Inhalt eines Timemachine Backups auf eine Neuinstallation El Capitan übertragen. Das ging glaub ich ganz gut (ich selber arbeite nicht mit Timemachine). Nun sehe ich: Es gibt unter der Systemeinstellung Sicherheit -> FileVault einen Tab als: "Bisheriges FileVault". Noch nie sowas bei mir gesehen. Nun kam das wohl mit dem Backup Timemachine rüber.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie ich nun das besondere Verhalten ändern kann: Es kommt zwar die Möglichkeit: Das bisherigeFileVault deaktivieren, aber es geschieht eigentlich nichts. Offenbar musste etwas ausser den Daten noch aus der Timemachine importiert worden sein. Alle andern Benutzerkonten sind korrekt geladen worden, aber sie werden beim Start nicht angezeigt.

Vielen Dank für eine Klärung. Ich finde das sehr verwirrend.

Macmac
X