[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher Affinity Photo und Designer 1.7 Beta

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Affinity Photo und Designer 1.7 Beta

Frank Fallgatter
  
Beiträge gesamt: 883

5. Dez 2018, 17:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(7564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey allerseits, die neue Beta von AP ist jetzt als Download verfügbar. Unter der Haube hat sich bei den Pinseln einiges getan. Die RAW-Engine wurde überarbeitet, neue Live-Filter sind vorhanden.

Beim Designer dürfen wir uns auf ähnliche Fortschritte freuen!

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von Frank Fallgatter am 5. Dez 2018, 17:54 geändert)
X

Affinity Photo und Designer 1.7 Beta

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

6. Mär 2019, 06:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569135
Bewertung:
(4163 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wäre schön mal froh, wenn sich Designer und Photo die letzten Einstellungen merken würde. Die zuletzt gewählte Farbe, Toleranz bei der Transparenz, Einstellung beim Zuschnitt…

Bei jedem neuen Dokument muss man diese Einstellungen wieder ändern.


als Antwort auf: [#567906]